}
Die Showeinlage für alle Feste! Lachen ist noch steuerfrei! Buchen Sie die einmalig witzige Show mit Bauer Hellwig!
Verlinkte Seiten, außerhalb meiner eigenen Seite, im folgenden fremde Seiten genannt, obliegen nicht meiner Verantwortung. Für den Inhalt dieser fremden Seiten, ist grundsätzlich nur deren Betreiber rechtlich verantwortlich.


Ich möchte zu Schluss, darauf aufmerksam machen das eine Veröffentlichung oder anderweitige Nutzung aller Texte und Fotos, der Videos und Tonaufnahmen, meiner schriftlichen Genehmigung bedarf. Veranstalter die eine Leistung von mir buchen erhalten, mit dem Vertrag, das Recht zur kostenlosen Nutzung dieser Inhalte!
Medien und Verwendung:
Videoaufnahmen oder Tonmitschnitte während meiner Veranstaltungen sind ausdrücklich verboten und bedürfen meiner schriftlichen Genehmigung.



Für das Vertragsrecht und alle anderen rechtlichen Fragen, die sich aus den Angeboten auf meinen eigenen Seiten ergeben, gilt die Rechtsprechung der Bundesrepublik Deutschland.

Der Gerichtsstand ist Schwerin.
Büro anrufen: 0385 71 11 29

Mobiltelefon anrufen: 0151 15 69 06 32

Fax:    (0385) 75 88 241

Postanschrift
Klaus Reiners
Am Treppenberg 1
19057 Schwerin


Email Webmaster: Showservice

Layout
Hintergrund: Bornhöft Design


Klaus
Atom Uhr    Kalender
          Showeinlage mit
Humor für Familienfest.
Humorvolle Show f. Dorf-
und Stadtfest, Vereine.
Show für Kinderfeste,
Märchen, Lieder, Spiele
Musik und Humor
Auf einen Klick:
Es gilt das Steuerrecht der Bundesrepublik Deutschland Der Veranstalter und meine Person als Künstler, sind dafür verantwortlich alle Steuern und Abgaben die sich aus meinem Vertrag, für die jeweilige Seite, ergeben selbständig abzuführen.
Ein Highlight für eine Familienfeier und alle Feste.

Eine Show mit Humor für einen Geburtstag, eine Hochzeit, Silberhochzeit, Goldene Hochzeit, für eine Jugendweihe oder die Konfirmation.

Die 
Bauer Hellwig Show für jede Party.

Eine sehr humorvolle Showeinlage für alle Dorffeste, Stadtfeste, Vereinsfeste,  Anglerball,  Gartenfest.


KONTAKT  Video- Audio Clips  
Ruf: 0151 15 69 06 32
Humorvolle Showeinlagen für Familienfeste, Show mit Humor und Musik für Stadt- und Dorffeste.
Unterhaltsam, witzig, heiter! Comedy, Kabarett, Parodien, spaßige Lieder, Entertainment.